Juliette

Juliette

Liebe Anja, Du bringst nicht nur Farbe ins Gesicht, sondern auch ins Leben der Menschen die du verzauberst. Für mich ist das eine Gabe. Deine achtsamen Handgriffe, deine bewussten Entscheidungen bei der Wahl der Mittel, deine Klarheit....durch diese innerliche Balance schaffst du es inneres Schönes,nach Außen zu bringen, und das in Momenten wo alle gestresst sind. Danke für Dein Styling und alles drum rum....bleib wie Du bist. Zauberhafte Anja...magische Momente schaffend....

Sabrina

Sabrina

Als wir euch im Januar zur Dresdner Hochzeitsmesse kennengelernt haben, stand für uns von Anfang an fest, dass wir dich, liebe Anja, für das Brautstyling und dich, lieber Daniel, für die fotografische Begleitung unserer Hochzeit haben möchten. Wir waren uns auf Anhieb sympathisch und vertraut. So wussten wir, dass mit EUCH an unserer Seite an diesem schönen Tag nichts schief gehen kann. Dieses gute Gefühl hat sich vollkommen bestätigt. Denn schon die ersten Stunden in Anjas Studio konnte ich als Braut zusammen mit meiner Trauzeugin in vollen Zügen genießen. Du hast mir die nötige Ruhe und Sicherheit gegeben, die mir geholfen hat, mich an diesem Tag einfach fallen zu lassen. Somit konnte ich jede Sekunde so intensiv wie nur möglich erleben. Du hast mich so wunderschön gestylt und dabei meine Erwartungen komplett übertroffen. Ich habe mich den ganzen Tag einfach rundum wohlgefühlt. Vielen lieben Dank dafür! Wenn wir uns deine Bilder anschauen Daniel, sind wir immer noch total verzaubert. Du hast für uns jeden emotionalen Augenblick unserer Traumhochzeit festgehalten und unsere Wünsche in die Tat umgesetzt. Deine besondere Motivwahl lassen unsere Bilder so natürlich und echt wirken, wie wir es an diesem Tag von ganzem Herzen gefühlt haben. Es war so ein unbeschreiblich schöner Tag für uns. Wir lieben es deine Bilder anzuschauen und noch einmal diese unvergesslichen Momente zu erleben. Macht weiter so!! Sabrina & René

Anja

Anja

Liebe Anja, wenn auch etwas spät, möchte ich mich herzlich für deine Unterstützung und das hervorragende Styling an meinem Hochzeitstag bedanken. Es war perfekt, ich habe mich super schön gefühlt, es war traumhaft und du hast einen großen Anteil daran. Deine Ruhe und Gelassenheit hat mir eine Basis für einen wunderschönen Tag gegeben! Danke auch an deine Mitstreiterin Lisa! Du machst das Klasse und alles richtig! Überarbeite dich nur nicht. Zur Erinnerung anbei ein paar Fotos von meinen Mädels und mir. Ich hoffe, wir haben nicht einen ganz so chaotischen Eindruck hinterlassen;-) Ganz liebe Grüße, fühl dich gedrückt Anja

Nicole

Nicole

Liebe Anja, Du bist diejenige die Mädchenträume wahrwerden lasst und mich zu einer kleinen Prinzessin verwandelt hat. Ich habe mich so wohl und gut aufgehoben gefühlt in deinen Händen. Es ist Wahnsinn mit welchem Geschick du unser "windisches" - Motto, welches mir im Kopf umhergegeistert ist, in die Tat umgesetzt hast. Trotz zahlreicher Freuden- und Glückstränen und Durchtanzen bis 3 Uhr morgens, hat alles bis zum Schluss gehalten und den Bräutigam noch glücklich gemacht. Vielen Dank für all deine lieben und beruhigenden Worte und deine tolle Arbeit.